Wer ist Oliver Range und warum ist er Hypnotiseur geworden?

Was war bei diesem Unfall genau passiert?

Durch einen selbstverschuldeten schweren Verkehrsunfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma mit Bruch des 1. und 2. Halswirbels. Reanimation noch am Unfallort und danach zwei Monate an der Herz-Lungen-Maschine im Wachkoma gelegen. Prognose: Pflegefall und Heimaufenthalt.


Keine so tollen Zukunftsaussichten muss ich zugeben ... aber als alle anderen mich „abgeschrieben“ hatten, verzweifelte ich nicht, denn ich hatte ja noch eine einzige Chance … da war ja noch „GOTT“, der helfen konnte.


Somit hatte ich doch eine Wahl ... zumindest dachte ich das:

Aufgeben … oder ... Aufstehen

Wahlmöglichkeiten zu haben ist immer noch besser, als keine Wahlmöglichkeiten zu haben, oder? (ein NLP-Grundsatz)

Ich sagte immer wieder:
„Lieber Gott, bitte hilf mir“
… und Gott lächelte und sagte:
„Du schaffst das!“
Also was kann da schiefgehen?

Wobei es natürlich auch Buddha, Manitu oder Allah sein kann, es muss nicht Gott sein. Es kannst auch nur DU sein ...

Mein aktuelles Ebook zu meiner Geschichte:

arrow

Bitte oben auf das Ebook-Cover klicken, um eine Leseprobe zu erhalten!

arrow

... aber in meiner Geschichte war es eben Gott und mit diesem Gottvertrauen visualisierte ich, wie ich wieder aus dem Rollstuhl aufstehe ... wie ich wieder als Skifahrer den Hang “hinunterwedelte” und wie ich mit dem Motorrad nach Italien fahre. ... natürlich auch wie ich die hübsche Krankenschwester verführe ...


Letztendlich entschied ich mich dazu all diese Dinge auch wieder zu tun, denn wollen kann man ja so einiges - ich musste mich auch dazu entscheiden den Schritt zu gehen.


Ich erinnerte mich an den Satz:

"Wenn du dein Leben nicht entscheidest, tun es andere für dich!"


So bin ich nach einem Jahr aus der Klinik auf meinen zwei eigenen Beinen geflüchtet und habe mein Leben - meine zweite Chance gelebt. Ich dachte mir schmunzelnd: "Man braucht nur die richtige Motivation!"

Diese Geschichte kann man auch in meinem Buch von 2019 nachlesen:

Bitte oben auf das Ebook-Cover klicken, um zu dieses Ebook für 9,90 zu bestellen.

arrow

Aber wie arbeite ich in meiner Praxis?