Wer ist Oliver Range?

 
In meiner Hypnose-, Psychotherapie- und Lebensfreudepraxis in Bad Aibling vermittle ich heute in meinen Behandlungen meinen Klienten(innen) an ihr Ziel zu glauben, zu vertrauen und sich dann dafür zu entscheiden.
 
Denn der erfolgreiche Weg der Veränderung durch Hypnose ist:
GLAUBEN – VERTRAUEN – ENTSCHEIDEN
 
Ich habe die Magie der Hypnose und das es immer eine Lösung gibt nicht nur gelernt, sondern durfte diese Kraft auch mit 20 Jahren am eigenen Körper erfahren, als ich nach einem Verkehrsunfall bewegungsunfähig im Bett lag.
 
Ich habe mir dann einfach meinen gewünschten Zielzustand bildlich in einer „permanenten hypnotischen Trance“ immer wieder vorgestellt (visualisiert) und mich jeden Tag „gesund geredet“ … indem ich zu mir immer sagte „ich bin gesund“…
 
… während alle anderen mich kopfschüttelnd anstarrten. Ich dachte mir nur amüsiert, nach so einer Kopfverletzung darf man doch wohl ein bisschen verrückt sein.
 
Mit meiner erfolgreichen Methode „Ich bin das was ich denke“ wurde ich so auch wieder zum Ski- und Motorradfahrer.
… mehr dazu in folgendem Video:
 
 
Mein Lebensmotto ist: „Es gibt immer ein Lösung“ so zeige ich meinen Kunden in einem sehr persönlichen psychotherapeutischen Gespräch mit einer meist anschließenden Hypnosebehandlung einen Weg zu ihrer ganz persönlichen Lösung.

Einen Weg wie sie mit Leichtigkeit ihre Ziele bzw. gewünschte Lebensveränderungen am besten erreichen.

 

Was mich dabei unterstützt ist natürlich meine umfangreiche therapeutische Ausbildung:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Gepr. Therapeut f. integrative medizinische Hypnose
  • Hypnotherapeut
  • NLP-Master & NLP-Practitioner
  • Psychologischer Berater & Personal Coach
  • R.E.S.E.T. Therapeut
  • Guide für Meditation & Transformation

 

Ich bin aber auch Ansprechpartner für viele andere Themen, in denen ich die Hypnose mit Psychotherapie wunderbar kombinieren kann. Meine Kunden können zum Beispiel auch nur ein „autogenes Training“ mit einem persönlichen Gespräch bei mir bekommen.

 

Informiere dich doch auch auf meiner Hypnose-Seite über die unzähligen Möglichkeiten meiner Hypnose-Therapie …

ich freue mich auf dich

Oliver Range

oder sofort

Kostenloses-Infogespräch3-300x112

Bevor ich Therapeut wurde, war ich Computer- und Netzwerktechniker:
Hier siehst du meinen technischen Lebenslauf