Orange-Hypnose

Praxis ist seit 01.03.2024 geschlossen! 

Auf diesen Seiten zeige ich wer ich bin. Ja, ich weiß, ist ein bisschen Ego, aber es macht Spaß.embarassed

Hier findest Du meinen Lebenslauf, meine Bücher und meine Musik

Unterhalb siehst Du ein paar Videos zu meiner Lebensgeschichte, die mich sehr geprägt hat, ein Video zu meiner Bestimmung und Lebensphilosophie und ein Video in dem ich die Geschichte vom „Fischer und dem Manager“ erzähle, die gut darstellt, wie ich heute so lebe! 

Warum ich glaube, etwas über mich erzählen zu müssen:

Im Alter von 20 Jahren hatte ich einen schweren  Verkehrsunfall und war klinisch tot. Als ich nach zwei Monaten wieder aufwachte, war ich ab dem Hals abwärts spastisch gelähmt mit keiner Aussicht auf irgendeine Zukunft.

Wie ich das Unmögliche schaffte und durch eine Art Selbsthypnose sieben Jahre danach wieder Ski- und Motorrad gefahren bin, erzähle ich in folgendem Video.

Niemals aufgeben, denn es gibt immer eine Lösung – vielleicht gibt Dir das die Kraft, die Du jetzt brauchst:

In dem Video unterhalb erzählt mein virtueller Sprecher Marc, warum Hypnose meine Bestimmung ist und auch was die göttliche Kraft damit zu tun hat:

Wie und warum ich heute so lebe wie der Fischer erzähle ich in dieser schönen Geschichte: